Skip to content →

Hochzeits-/Ballfit-Kurzkurs

Damit der Walzer gelingt und auch einige andere Tänze nicht abgehen. Die Chance zum kurzen Auffrischen!

 

Kurzkurse für Paare:  4 Kursabende und 1 Privatstunde/Paar: € 85,- pro Person 

 

Was lerne ich?
Auf lockere, gemütliche und leicht verständliche Art Cha Cha Cha, Walzer, Foxtrott, Discofox, Salsa/Mambo. – Eine bunte Mischung, die sicherlich viel Spaß bereiten wird. 

Was muss ich mitbringen?
Gute Laune und Tanzschuhe, bzw. Schuhe zum Umziehen (weiche, biegsame und saubere Sohle – keine harte Glattledersohle), da im Tanzsaal keine Straßenschuhe erlaubt sind.

Wann sind meine Kursabende?
Diese sind ganz individuell auswählbar; einfach den gewünschten Starttermin bei unseren Kursen für Paare in der gewünschten Kursstufe aussuchen. Die weiteren Kursabende müssen dann auch nicht am selben Wochentag konsumiert werden, auch mehrere Kursbesuche innerhalb einer Woche sind möglich.

 

Ist diese Paket für mich das richtige?
Wenn schon Vorkenntnisse vorhanden sind eignet es sich sehr gut um kurz schon einmal Erlerntes wieder aufzufrischen. Für Anfänger empfehlen wir rechtzeitig zu beginnen und ein Paket mittlerer Laufzeit auszuwählen (4 oder 6 Monate Mindestteilnahmedauer), damit auch eine gewisse Praxis beim Tanzen gewährleistet sein kann und auch der Spaß natürlich viel größer ist.

 

Gerne stehen wir für Ihre individuelle Terminplanung und Fragen zur Verfügung!
(0650 / 234 5 234)

 

Anmeldung zum Hochzeits-/Ballfit-Kurzkurs