Skip to content →

Hochzeits-/Ballfit-Kurzkurs

Damit der Walzer gelingt und auch einige andere Tänze nicht abgehen. Die Chance zum kurzen Auffrischen!

 

Kurzkurse für Paare:  4 Kursabende und 1 Privatstunde/Paar: € 98,- pro Person 

 

Ist dieses Paket für mich das richtige?
Wenn schon sehr gute Vorkenntnisse vorhanden sind eignet es sich, um kurz schon einmal Erlerntes wieder aufzufrischen. Für Anfänger ist dieser Kurzkurs nicht geeignet! Wir empfehlen rechtzeitig zu beginnen und ein Paket mittlerer Laufzeit auszuwählen (4 oder 6 Monate Mindestteilnahmedauer), damit auch eine gewisse Praxis beim Tanzen gewährleistet sein kann und auch der Spaß natürlich viel größer ist.

Was lerne ich?
Auf lockere, unterhaltsame und leicht verständliche Art Cha Cha Cha, Walzer, Boogie, Discofox, Salsa/Mambo,…… – Eine bunte Mischung, die sicherlich viel Spaß bereiten wird. 

Was muss ich mitbringen?
Gute Laune und Tanzschuhe, bzw. Schuhe zum Umziehen (weiche, biegsame und saubere Sohle – keine harte Glattledersohle), da im Tanzsaal keine Straßenschuhe erlaubt sind.

Wann sind meine Kursabende?
Diese sind ganz individuell auswählbar; einfach den gewünschten Starttermin bei unseren Kursen für Paare in der gewünschten Kursstufe aussuchen. Die weiteren Kursabende müssen dann auch nicht am selben Wochentag konsumiert werden, auch mehrere Kursbesuche innerhalb einer Woche sind möglich.

 

Gerne stehen wir für Ihre individuelle Terminplanung und Fragen zur Verfügung!
(0650 / 234 5 234)

 

Anmeldung zum Hochzeits-/Ballfit-Kurzkurs